Hallo Freunde vom M25,

nachdem ich dachte immer nur Soft von Rbezahl fr den SF aufm Reci zu laden und auf Updates zu warten, 
testete ich mal eine lngst Vergessene Beta-Version vom Lamm fr den DXS23. 
Tja, da war die Soft aufm Reci und startete ohne das "Hardware-Ilegal Logo tadelos auf meinem M25.
Erst ging Nix, da die FB nicht passte. Aber da ich wusste das die fr den Saba gedacht war, 
habe ich kurzerhand eine FB vom Saba Probiert.

Was sollte ich sagen...??!!      Einfach Geil. 

Schne Soft.

Musste noch die richtige FB rein. der M25 hat eine RG405 DS4.
Und ich mchte euch jetzt nicht Lnger auf die Folter Spannen......

M25_goes_MX04L

Ich hoffe das ich mit Lamm Morgen noch eine DS1-Version nachlegen kann.

Zum Upgrade msst Ihr einen Scart-Serial Adapter bauen, so wie der im Saba-Thread beschrieben ist. (DER SL 25 Adapter)

Have Fun!

Darkside

Besucht uns unter:

www.paytv-pirate.cn

